Mitmachen

Der Heimatverein Großerkmannsdorf e. V. freut sich immer über neue Heimatfreunde, die im Verein mitwirken möchten.

Der Zweck und Wirkungsbereich des Vereins, sein Aufbau, Informationen zur Mitgliedschaft und vieles mehr lässt sich in der Satzung nachlesen.

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft sind der Aufnahmeantrag und die Einwilligungserklärung in die Datenverarbeitung unterschrieben einzureichen. Mehr Informationen zum Datenschutz finden sich in der Datenschutzordnung und Datenschutzrichtlinie.

Fragen zur Mitgliedschaft können jederzeit per E-Mail an heimatverein.grosserkmannsdorf@gmail.com gesendet werden oder montags persönlich in der Zeit von 13:00 bis 17:00 Uhr in der Heimatstube geklärt werden.