Adventskalender: Gewinner ermittelt / Umfrage erstellt

Recht herzlichen Dank an alle, die sich fleißig durch den Adventskalender geklickt haben! Das Lösungswort des Gewinnspiels lautete „Zuversicht“ – diese ist in diesen Zeiten schließlich besonders wichtig. Die drei Gewinner (eine Frau und zwei Herren) wurden bereits ausgelost. Sie konnten ihren Preis (einen Heimatkalender 2021) bereits aus ihren Briefkästen holen.

Wir spielen mit dem Gedanken, auch im kommenden Jahr einen Adventskalender auf die Beine zu stellen. Um ihn noch ansprechender gestalten zu können, haben wir eine anonyme Umfrage (Google Formular) erstellt und bitten um rege Teilnahme.

Der Heimatverein Großerkmannsdorf e. V. wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr bei bester Gesundheit!