Frohes neues Jahr allerseits!

Der Heimatverein Großerkmannsdorf e. V. wünscht allen Heimatfreunden ein frohes neues Jahr mit bester Gesundheit. Wir werden nicht müde zu hoffen, schon bald wieder mehr Normalität für unser Vereinsleben zurückgewinnen zu können. Doch es bleibt abzuwarten, wie sich die Corona-Pandemie weiterentwickelt …

Vielen Dank an dieser Stelle übrigens für das rege Interesse an unserem Online-Adventskalender. Die Preise – drei Heimatkalender 2022 – gingen in diesem Jahr per Losentscheid nach Ullersdorf, Radeberg und Müglitztal. Den Gewinnern gratulieren wir auch auf diesem Wege recht herzlich! Überrascht hat uns, wie weit sich die Kunde von unserem Online-Adventskalender schon verbreitet hat. Zusendungen für das Gewinnspiel erreichten uns sogar aus Magdeburg, München und Ehningen!